Externally controlled by parasites

Truth or fiction?

Autor:Jan Wellermann Jan Wellermann (Medical journalist)
Last updated:01.09.2021
  • Home
  • News
  • Externally controlled by parasites

Dear reader,

well-known scientists such as Dieter Broers, Dr. Andreas Noack or Dr. Jaroslav Flegr have already dealt with the question: Can parasites control humans externally ? In this article we illuminate this exciting topic on a scientific basis .

We clarify the following questions:
-What does it mean to be “ externally controlled “?
– Are parasites biologically even capable of external control ?
-How can parasites gain control of the host’s brain ?
-Parasites: External control in humans really possible?
-How can you determine whether you are externally controlled by parasites ?
-What can you do against external control by parasites ?



Parasites: Mind Control in Humans –
An exclusive information video from the Swiss Parasite Free Association –
Take a look here the entire parasite academy free of charge.

What is "externally controlled"?

When the topic of “parasites and external control” comes up in our lectures, we always start by explaining what a so-called “ external control ” actually is . Our scientists have developed a definition for this:

“If one living being manipulates another in a way that corrupts free will, one speaks of external control.”

Now the question arises: Can parasites make a person mindless ?
After interdisciplinary research, working through studies and specialist literature and an intensive discourse, we have found a consensus in the Swiss Parasite Free Association. We are sure: Yes, parasites are able to control humans from outside . In this article we will show you how we came to this research result and provide the scientific evidence for it.

The author of this article is Julia Herbst , Public Relations Swiss Parasite Free Association . The purpose of the association is interdisciplinary research in the field of “Parasites in humans” as well as public education on the subject. For this purpose, the working group of the association wrote the most extensive meta-study worldwide on the topic and published it here:

Can parasites control another living being in principle?

To investigate this question, we will initially focus on the animal world , because the manipulation by parasites has been well researched in animals. Here are two impressive examples :

1.) Unwilling suicide

The hairworm Spinochordodes telinii spends its youth in the body of a cricket . There the parasite develops , completely unnoticed, until sexual maturity . Hairworms mate with their conspecifics under water . Crickets are not known to voluntarily visit a body of water. However, on the night in which the sexual maturity of the parasite sets in, the cricket runs to the nearest body of water and jumps into it . The insect drowns and the hairworm leaves the host to mate. [1]

Watch this spectacle of nature in the video :

Why did the cricket behave so atypically ? The hairworm externally controlled the cricket for its own purposes and reversed the natural behavior of the insect . Two French parasitologists, David Biron and Frédéric Thomas, found that the hairworms change functions in the insect’s central nervous system by exchanging proteins that they produce with proteins in the insect’s nervous system. David Biron described the process as follows: [2]

“The Spinochordodes tellinii can speak into the host’s brain with the help of its molecules.”

We would like to emphasize this at this point, as it is of the highest significance : The parasite is able to “ speak into the host’s brain ” , i.e. to transmit direct commands to the host. The host does not notice his change in behavior and cannot defend himself against it. So he is mindless .

2.) Collective suicide by ants

The liver fluke, also a typical parasite of humans , is able to control not only one host, but many . Its larvae migrate through several intermediate hosts until ants (forest, path or horse ant) become infected with the liver fluke via snail slime.

The parasite migrates into the central ganglion (nervous system of the brain) of the ant and can there exercise complete control over the ant’s behavior . The cow is the final host of the liver fluke. This is why the parasite steers the ant onto the highest blade of grass in the meadow, which grows near cows.

The unbelievable: All infected ants climb the blade of grass at the same time and bite themselves there with their mouthparts until they are eaten by a cow . [3]

You can also watch this natural spectacle in the form of a video :

You can find more examples of external control by parasites on our main page:

How do parasites get into the brain?

The blood-brain barrier protects the brain from pathogenic agents, as these cannot cross the barrier. [4] Until 2012 it was completely unclear how parasites were able to overcome this barrier in order to penetrate the host’s brain for manipulation purposes. A research group from the Francis Crick Institute, London, was able to visualize the path of a parasite into the brain for the first time using modern imaging methods . [5]

Toxoplasma Gondii manipulates dendritic cells with calcium signals

But first things first: The unicellular parasite Toxoplasma Gondii lives in low-oxygen soil. There mice become infected. The brain parasite penetrates the mouse’s brain and completely changes the behavior of the rodent there. The perception of risk decreases due to the formation of cysts and the influence of dopamine causes the mouse to lose its innate fear. Changes in the olfactory cranial nerve also make the mouse feel attracted to cat urine. [6]

Confirmed in the experiment: the infected mouse seeks proximity to the cat

The small mammal loses its natural fear of cats by influencing the Toxoplasma Gondii and begins to stay near them . What must happen happens: the parasite reaches its destination. The mouse is eaten by the cat and is infected with it . Humans become infected through contact with cats . [7]



Toxoplasma Gondii: pulling the cord in the human brain –
An exclusive information video from the Swiss Parasite Free Association –
Look at you here the entire Parasite Academy free of charge.

Dr. Jaroslaw Flegr points out that all people who have had closer contact with cats in their life are infected with Toxoplasma Gondii . According to the Robert Koch Institute, 60% of people in German-speaking countries are already infected with brain parasites. [8]

In addition to contaminated meat and tap water, the main source of infection: cats

Once in the human body, the protozoan makes its way into the bloodstream. There it takes over an immune cell and controls it like a vehicle in the direction of the brain . The blood-brain barrier allows the immune cell to pass and the parasite has thus managed to enter the human brain unhindered . He sits in the neocortex (“human control unit”) and from this position has the most diverse manipulation possibilities . [9]
The molecular biologist Prof. Antonio Barragan was able to visualize this process with the most modern technology. Now look at the Toxoplasma Gondii in action, how it hijacks dendritic cells and uses them to cross the blood-brain barrier:

You can find out more about Toxoplasma Gondii and how it works in humans here:

Parasites: external control also possible with humans

That parasites are able to decisively manipulate humans is not only known in the world of science, but has also been the subject of numerous popular scientific publications. The weekly newspaper DIE ZEIT had the headline in its 12/2014 issue: “ People are also controlled by neuroparasites. [10]

Graphically shown: The single-celled "mind parasite" Toxoplasma Gondii

There are some species of parasites in humans that are capable of influencing the nervous system and thus influencing human behavior . A prime example is the Toxoplasma Gondii. However, there are far more parasites with these abilities , for example: Paragonimus, Schistosoma, Trypanosoma, Naegleria fowlerii, Sparganosis, Acanthamoeba histolytica, Echinococcus or Balamuthia mandrillaris. [11]



Parasites in the brain: why 60% of people are affected –
An exclusive information video from the Swiss Parasite Free Association –
Look at you here the entire Parasite Academy free of charge.

Der Toxoplasma Gondii is the most widely researched and in parasitology we now know exactly how he manipulates people and how this shows itself in behavior :

The parasite can be used for depression , memory problems , “ fog in the head “, chronic stress , Nervousness , relationship crises , parasitic behavior , violent crimes , increased willingness to take risks , introversion and changes of character .[12]

The remodeling of synapses in the brain triggers behavioral changes in humans

The impact on human behavior on a biochemical level is so diverse that complete control of behavior is possible, as is the case with crickets and ants in the examples. Russian researchers found that the thoughts and thus the behavior of humans under the influence of parasites can be completely different . Therefore, according to the definition, we speak of a external control . [13]

You can find out more about how the Toxoplasma Gondii changes the biochemistry of humans and thus controls their behavior here:

Externally controlled by parasites? The test!

In the previous chapters it became clear that parasites are basically able to control the host externally and can do this in humans too. Does that mean that now every person is controlled by parasites ?

First of all, we recommend anyone wondering whether they are affected to carry out the free parasite test developed by us. You will receive your test result in a few minutes .

Unique: the parasite test for common disease parasites

Now run the parasite test once:

You now have a assessment as to whether there might be parasites in your brain . The next step should be to evaluate whether these are already influencing your actions . External control by parasites is not easily noticed . It requires an increased awareness . This is how it works :

Pretend to step out of your body and see yourself as a third person . So imagine you are observing yourself and your thoughts from the outside . No longer perceive the thoughts as “your thoughts”, but as if you could read out the thoughts of a third person . Now compare the thoughts with the actions in everyday life:

You can learn a lot about yourself in introspection

Check in every situation whether you are really in control of your decisions . For example, when you go to the fridge and make a dietary decision, watch yourself and your thoughts . This also works in interaction with other people – sometimes you can’t help but say or do something even though you don’t want to ? If so, it stands to reason that there is external influence .

You can find more information and examples here :

External control by parasites: what to do?

If you have now recognized for yourself that you are controlled by parasites , the next question is how great your suffering is and how much you prevent this influence want. Because the parasites will try to dissuade you from doing something about them .

As already explained, the parasites can influence exercise on thoughts . And thus they can also whisper doubts and make you not take any action against them .

Influence of Parasites on Thoughts: A Real Phenomenon

If you have enough mental strength and can resist these thoughts , you should start immediately with regressive measures. Because only now do you have the necessary momentum and the willpower to start. The parasites will try to influence you so that you not start immediately, but postpone the decision . In our experience, everyday life will intervene and you will likely never begin removing the parasites. Now or never .

The momentum, if used correctly, sets in motion a positive cascade

The Syrian rue is touted as a remedy for parasites in the brain. At least since Dieter Broers’ “Heaven betrayed – Return to Eden” it has been “on everyone’s lips”. Our scientists have carried out various studies and found that ingesting the Syrian rue is ineffective if it is ingested in isolation.

Not effective in isolation: Syrian rue (harmine herb)

Only as part of a systemic parasite cure does it show an effect. However, only if the rue is synergistically combined and the diet is adapted to the plant powder. This once again confirms our research results :

It is not possible to act isolated against parasites. In other words, induce a local discharge, only in the intestine or only in the brain. The liberation from parasites must always be systemic, i.e. affecting the entire body.

In our specialist article: “ Parasite Cure: The Ultimate Guide ” you will find out how a parasite cure should be structured and what to look out for:

I feel like I am being controlled by someone else!” We often hear that. A parasite cure usually helps.

The results after performing a parasite cleanse are enormous. This applies in particular to the aspect of external control. We get dozens of feedback from people who have regained their self-determination by getting rid of parasites . We have published some testimonials here :

We received a particularly impressive video report from Toni (28). He tells his story how he perceived the parasite control and a parasite cure ultimately helped him :

We wish you every success and all the best

Julia Herbst
Parasite-free Swiss association

1. Proceedings Bilogy Science: Behavioural manipulation in a grasshopper harbouring hairworm: a proteomics approach, Frankreich, 2005
2. Biron und Thomas: Parasitic manipulation: where are we and where should we go?, Medecine Science Paris, 2005
3. Frontiers in Psychology: Mind Control: How Parasites Manipulate Cognitive Functions in Their Insect Hosts, 2018
4. Future Microbiology: Defense at the border: the blood–brain barrier versus bacterial foreigners, Niederlande, 2012
5. Virulence: Use and abuse of dendritic cells by Toxoplasma gondii
6. Joanne Webster: The Effect of Toxoplasma gondii on Animal Behavior: Playing Cat and Mouse, 2007
7. International Journal of Parasitology: Toxoplasma gondii: from animals to humans, 2000
8. YouTube: Observatory and planetarium Brno, prof. RNDr. Jaroslav Flegr, CSc., Toxoplasma and sex or The way there and again
9. Virulence: Use and abuse of dendritic cells by Toxoplasma gondii
10. DIE ZEIT, 12/2014: Neuroparasites: When animals from animal zombies are lost
11. Walker MD: Neuroparasitic Infections: Cestodes, Trematodes, and Protozoans, 2005
13. Vladimir pyatibrat: deep book

Leave a Reply

Your email address will not be published.

06.05.2020

Fremdgesteuert durch Parasiten

Wahrheit oder Fiktion?

Liebe Leserin, lieber Leser,

namhafte Wissenschaftler wie Dieter Broers, Dr. Andreas Noack oder Dr. Jaroslav Flegr haben sich bereits mit der Frage beschäftigt: Können Parasiten den Menschen fremdsteuern? In diesem Artikel beleuchten wir dieses spannende Thema auf wissenschaftlicher Basis.

Wir klären dazu folgende Fragen:
-Was bedeutet es „fremdgesteuert“ zu sein?
-Sind Parasiten biologisch überhaupt zu einer Fremdsteuerung in der Lage?
-Wie können Parasiten die Kontrolle über das Gehirn des Wirts erlangen?
-Parasiten: Fremdsteuerung beim Menschen wirklich möglich?
-Wie lässt sich ermitteln, ob man durch Parasiten fremdgesteuert ist?
-Was kann man gegen die Fremdsteuerung durch Parasiten tun?



Parasiten: Gedankenkontrolle beim Menschen –
Ein exklusives Informationsvideo des Schweizer Vereins Parasitenfrei –
Schauen Sie sich hier die gesamte Parasiten-Akademie kostenfrei an.

Was ist „fremdgesteuert“?

Wenn das Thema „Parasiten und Fremdsteuerung“ in unseren Vorträgen zur Sprache kommt, beginnen wir stets damit erst einmal darüber aufzuklären, was eine so genannte „Fremdsteuerung“ überhaupt ist. Unsere Wissenschaftler haben dazu eine Definition entwickelt:

„Wenn ein Lebewesen ein anderes in einer Weise manipuliert, welche den freien Willen korrumpiert, spricht man von einer Fremdsteuerung.“

Nun stellt sich die Frage: Können Parasiten einen Menschen willenlos machen?
Nach interdisziplinärer Forschung, dem Durcharbeiten von Studien und Fachliteratur und einem intensiven Diskurs haben wir im Schweizer Verein Parasitenfrei einen Konsens gefunden. Wir sind uns sicher: Ja, Parasiten sind dazu in der Lage den Menschen fremdzusteuern. In diesem Artikel zeigen wir Dir, wie wir zu diesem Forschungsergebnis gekommen sind und liefern die wissenschaftlichen Nachweise dazu.

Die Autorin dieses Artikels ist Katya Ruppen, Präsidentin des gemeinnützigen Schweizer Vereins Parasitenfrei. Der Vereinszweck ist die interdisziplinäre Forschung im Bereich „Parasiten im Menschen“ sowie die öffentliche Aufklärung zum Thema. Zu diesem Zweck hat die Arbeitsgruppe des Vereins die umfangreichste Meta-Studie weltweit zum Thema geschrieben und hier veröffentlicht:

Können Parasiten ein anderes Lebewesen grundsätzlich fremdsteuern?

Um diese Frage zu untersuchen, richten wir unseren Fokus vorerst auf die Tierwelt, denn die Manipulation durch Parasiten ist bei Tieren hervorragend erforscht. Es folgen zwei eindrückliche Beispiele:

1.) Selbstmord wider Willen

Der Haarwurm Spinochordodes telinii verbringt seine Jugend im Körper einer Grille. Dort entwickelt sich der Parasit, völlig unbemerkt, bis zur Geschlechtsreife. Haarwürmer paaren sich mit ihren Artgenossen unter Wasser. Grillen sind nicht dafür bekannt, freiwillig ein Gewässer aufzusuchen. In der Nacht, in welcher die sexuelle Reife des Parasiten einsetzt, läuft die Grille jedoch zum nächsten Gewässer und springt hinein. Das Insekt ertrinkt und der Haarwurm verlässt den Wirt, um sich zu paaren. [1]

Schaue Dir dieses Schauspiel der Natur im Video an:

Warum hat sich die Grille derart atypisch verhalten? Der Haarwurm hat die Grille für seine Zwecke fremdgesteuert und dabei das natürliche Verhalten des Insekts umgekehrt. Zwei französische Parasitologen, David Biron und Frédéric Thomas, fanden heraus, dass die Haarwürmer Funktionen im zentralen Nervensystem der Insekten verändern, in dem sie eigens produzierte Proteine mit Proteinen im Nervensystem des Insektes austauschen. David Biron beschrieb den Vorgang wie folgt: [2]

„Der Spinochordodes telinii kann mit Hilfe seiner Moleküle in das Gehirn des Wirtes hineinsprechen.“

Das möchten wir an dieser Stelle hervorheben, da es von höchster Signifikanz ist: Der Parasit ist in der Lage „in das Gehirn des Wirtes hineinzusprechen“, also dem Wirt direkte Befehle zu übermitteln. Der Wirt bemerkt seine Verhaltensveränderung nicht und kann sich dagegen nicht wehren. Er ist also willenlos.

2.) Kollektiver Selbstmord von Ameisen

Der Leberegel, auch ein typischer Parasit des Menschen, ist in der Lage nicht nur einen Wirt fremdzusteuern, sondern viele. Seine Larven durchwandern mehrere Zwischenwirte, bis sich Ameisen (Wald-, Weg- oder Roßameise) über Schneckenschleim mit dem Leberegel infizieren.

Der Schmarotzer wandert ins Zentralganglion (Nervensystem des Gehirns) der Ameise und kann dort vollkommene Kontrolle über das Verhalten der Ameise ausüben. Die Kuh ist der Endwirt des Leberegels. Deswegen steuert der Parasit die Ameise auf den höchsten Grashalm der Wiese, welcher in der Nähe von Kühen wächst.

Das Unglaubliche: Alle infizierten Ameisen beklettern den Grashalm gleichzeitig und beißen sich dort mit ihren Mundwerkzeugen fest, bis sie von einer Kuh gefressen werden. [3]

Auch dieses Naturschauspiel kannst Du dir in Form eines Videos anschauen:

Weitere Beispiele der Fremdsteuerung durch Parasiten findest Du auf unserer Hauptseite:

Wie kommen Parasiten ins Gehirn?

Die Blut-Hirn-Schranke schützt das Gehirn vor pathogenen Erregern, da diese die Schranke nicht passieren können. [4] Bis zum Jahre 2012 war völlig unklar, wie Parasiten es vermögen diese Schranke zu überwinden, um zu Manipulationszwecken ins Gehirn des Wirtes vorzudringen. Eine Forschungsgruppe des Francis Crick Institus, London, konnte den Weg eines Parasiten ins Gehirn erstmals mit modernen Bildgebungsverfahren visualisieren. [5]

Toxoplasma Gondii manipuliert dendritische Zellen mit Kalziumsignalen

Aber der Reihe nach: Der einzellige Parasit Toxoplasma Gondii lebt im sauerstoffarmen Erdreich. Dort infizieren sich Mäuse. Der Gehirnparasit dringt in das Gehirn der Maus vor und verändert dort das Verhalten des Nagetiers völlig. Durch Zystenbildung sinkt das Risikoempfinden und durch die Beeinflussung von Dopamin verliert die Maus ihre angeborene Angst. Durch Veränderungen des olfaktorischen Hirnnervs beginnt die Maus außerdem sich zu Katzenurin hingezogen zu fühlen. [6]

Bestätigt im Versuch: Die infizierte Maus sucht die Nähe zur Katze

Der Kleinsäuger verliert also, durch die Beeinflussung des Toxoplasma Gondii, die natürliche Angst vor Katzen und beginnt sich in der Nähe dieser aufzuhalten. Es passiert, was passieren muss: Der Parasit erreicht sein Ziel. Die Maus wird von der Katze gefressen und ist damit infiziert. Über den Kontakt mit Katzen steckt sich nun der Mensch an. [7]



Toxoplasma Gondii: Strippenzieher im menschlichen Gehirn –
Ein exklusives Informationsvideo des Schweizer Vereins Parasitenfrei –
Schauen Sie sich hier die gesamte Parasiten-Akademie kostenfrei an.

Dr. Jaroslaw Flegr weist darauf hin, dass alle Menschen, die in ihrem Leben engeren Kontakt zu Katzen hatten, mit dem Toxoplasma Gondii infiziert sind. Laut Robert Koch Institut sind bereits 60% der Menschen in den deutschsprachigen Ländern vom Gehirnparasiten befallen. [8]

Neben kontaminiertem Fleisch und Leitungswasser, die Hauptansteckungsquelle: Katzen

Im menschlichen Körper angekommen, bahnt sich der Einzeller seinen Weg in den Blutkreislauf. Dort übernimmt er eine Immunzelle und steuert sie wie ein Vehikel in Richtung des Gehirns. Die Blut-Hirn-Schranke lässt die Immunzelle passieren und der Parasit hat es somit geschafft ungehindert in das Gehirn des Menschen zu gelangen. Er setzt sich in den Neocortex („Steuereinheit“ des Menschen) und hat aus dieser Position heraus vielfältigste Manipulationsmöglichkeiten. [9]
Der Molekularbiologe Prof. Antonio Barragan hat diesen Vorgang mit modernster Technik visualisieren können. Schaue Dir nun den Toxoplasma Gondii in Aktion an, wie er dendritische Zellen kapert und sie nutzt, um die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden:

Mehr zum Toxoplasma Gondii und wie er im Menschen wirkt, kannst Du hier erfahren:

Parasiten: Fremdsteuerung auch beim Menschen möglich

Dass Parasiten dazu in der Lage sind, den Menschen maßgeblich zu manipulieren, ist nicht nur in der Welt der Wissenschaft bekannt, sondern war bereits Inhalt zahlreicher populärwissenschaftlicher Publikationen. Die Wochenzeitung DIE ZEIT titelte in ihrer Ausgabe 12/2014 beispielsweise: „Auch Menschen werden von Neuroparasiten kontrolliert.[10]

Grafisch dargestellt: Der einzellige „Verstandesparasit“ Toxoplasma Gondii

Es gibt einige Parasitengattungen im Menschen, die in der Lage sind, das Nervensystem zu beeinflussen und damit auf das menschliche Verhalten einzuwirken. Ein Paradebeispiel ist der Toxoplasma Gondii. Jedoch gibt es weitaus mehr Parasiten mit diesen Fähigkeiten, zum Beispiel: Paragonimus, Schistosoma, Trypanosoma, Naegleria fowlerii, Sparganosis, Acanthamoeba histolytica, Echinococcus oder auch Balamuthia mandrillaris. [11]



Parasiten im Gehirn: Warum schon 60% der Menschen betroffen sind –
Ein exklusives Informationsvideo des Schweizer Vereins Parasitenfrei –
Schauen Sie sich hier die gesamte Parasiten-Akademie kostenfrei an.

Der Toxoplasma Gondii ist am weitesten erforscht und in der Parasitologie wissen wir mittlerweile ganz genau, wie er den Menschen manipuliert und wie sich das im Verhalten zeigt:

Der Parasit kann unter anderem für Depressionen, Gedächtnisprobleme, „Nebel im Kopf“, chronischen Stress, Nervosität, Beziehungskrisen, parasitäres Verhalten, Gewaltdelikte, erhöhte Risikobereitschaft, Introvertiertheit und Wesensveränderungen verantwortlich sein.[12]

Der Umbau von Synapsen im Gehirn löst Verhaltensveränderungen beim Menschen aus

Die Einwirkung auf das menschliche Verhalten auf biochemischer Ebene, ist derart vielfältig, dass eine vollkommene Steuerung des Verhaltens, wie bei den Grillen und Ameisen in den Beispielen möglich ist. Russische Forscher fanden heraus, dass die Gedanken und damit die Verhaltensweisen des Menschen unter Einfluss von Parasiten vollkommen anders sein können. Deswegen sprechen wir, gemäß Definition, von einer Fremdsteuerung. [13]

Mehr dazu, wie der Toxoplasma Gondii die Biochemie des Menschen verändert und damit sein Verhalten steuert, findest Du hier:

Fremdgesteuert durch Parasiten? Der Test!

In den vorangegangenen Kapiteln ist klar geworden, dass Parasiten grundsätzlich dazu in der Lage sind, den Wirt fremdzusteuern und dies auch beim Menschen vermögen. Bedeutet das, dass nun jeder Mensch von Parasiten fremdgesteuert wird?

Zuerst einmal empfehlen wir jedem, der sich fragt, ob er betroffen ist, den von uns entwickelten kostenfreien Parasitentest durchzuführen. Du erhältst in wenigen Minuten Dein Testergebnis.

Einzigartig: Der Parasitentest auf Volkskrankheit-Parasiten

Führe den Parasitentest jetzt ein Mal durch:

Nun verfügst Du über eine Einschätzung, ob sich Parasiten in Deinem Gehirn befinden könnten. Als nächstes sollte evaluiert werden, ob diese bereits Einfluss auf Dein Handeln nehmen. Eine Fremdsteuerung durch Parasiten ist nicht ohne Weiteres zu bemerken. Es erfordert ein erhöhtes Bewusstsein. So kann es gehen:

Tue so, als wenn Du aus Deinem Körper heraus gehst und Dich selbst, wie eine dritte Person siehst. Stell Dir also vor, Du beobachtest Dich selbst und Deine Gedanken von außen. Nimm die Gedanken nicht mehr als „Deine Gedanken“ wahr, sondern als würdest Du bei einer dritten Person die Gedanken auslesen können. Gleiche nun im Alltag die Gedanken mit den Handlungen ab:

In der Selbstbeobachtung kannst Du eine Menge über Dich erfahren

Schaue in jeder Situation, ob Du wirklich Herr über Deine Entscheidungen bist. Wenn Du beispielsweise zum Kühlschrank gehst und eine Ernährungsentscheidung triffst, beobachte Dich selbst und Deine Gedanken dabei. Das funktioniert auch in der Interaktion mit anderen Menschen – kannst Du manchmal nicht anders, als etwas zu sagen oder zu machen, obwohl Du es gar nicht möchtest? Wenn dem so ist, liegt nahe, dass eine Fremdbeeinflussung vorliegt.

Weitere Informationen und Beispiele, findest Du hier:

Fremdsteuerung durch Parasiten: Was tun?

Wenn Du nun für Dich erkannt hast, dass Du durch Parasiten fremdgesteuert bist, ist die nächste Frage, wie groß Dein Leidensdruck ist und wie sehr Du diese Beeinflussung unterbinden möchtest. Denn die Parasiten werden versuchen Dich davon abzubringen, etwas gegen sie zu unternehmen.

Wie bereits dargelegt, können die Schmarotzer Einfluss auf Gedanken ausüben. Und somit können sie Dir auch Zweifel einflüstern und Dich dazu bringen, keine Maßnahmen gegen sie auszuüben.

Beeinflussung der Gedanken durch Parasiten: Ein reales Phänomen

Wenn Du über genügend mentale Stärke verfügst und Dich diesen Gedanken widersetzen kannst, solltest Du sofort mit Ausleitungsmaßnahmen beginnen. Denn nur jetzt hast Du das nötige Momentum und die Willenskraft zu beginnen. Die Parasiten werden versuchen Dich dahingehend zu beeinflussen, dass Du nicht sofort beginnst, sondern die Entscheidung aufschiebst. Unserer Erfahrung nach, wird der Alltag dazwischen kommen und Du wirst wahrscheinlich niemals mit der Entfernung der Parasiten beginnen. Jetzt oder nie.

Das Momentum, richtig eingesetzt, setzt eine Positivkaskade in Gang

Die syrische Steppenraute wird als Heilmittel gegen Parasiten im Gehirn angepriesen. Spätestens seit Dieter Broers‘ „Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden“ ist sie „in aller Munde“. Unsere Wissenschaftler haben vielfältige Untersuchungen durchgeführt und festgestellt, dass die Einnahme der syrischen Steppenraute wirkungslos ist, wenn sie isoliert eingenommen wird.

Isoliert nicht wirksam: Syrische Steppenraute (Harminkraut)

Erst im Rahmen einer systemischen Parasitenkur zeigt sich eine Wirkung. Allerdings nur dann wenn die Steppenraute synergetisch kombiniert wird und die Ernährung auf das Pflanzenpulver hin angepasst wird. Das bestätigt wieder ein Mal unsere Forschungsergebnisse:

Es ist nicht möglich isoliert gegen Parasiten vorzugehen. Also eine lokale Ausleitung, nur im Darm oder nur im Gehirn zu induzieren. Die Befreiung von Parasiten muss immer systemisch, also den gesamten Körper betreffend, von Statten gehen.

In unserem Fachartikel: „Parasitenkur: Der ultimative Guide“ erfährst Du, wie eine Parasitenkur aufgebaut sein sollte und worauf zu achten ist:

Ich fühle mich wie fremdgesteuert!“ Das hören wir nicht selten. Eine Parasitenkur schafft in der Regel Abhilfe.

Die Resultate nach der Durchführung einer Parasitenkur sind enorm. Dies trifft insbesondere auf den Aspekt der Fremdsteuerung zu. Wir erhalten dutzende Rückmeldungen von Menschen, die ihre Selbstbestimmtheit durch die Ausleitung von Parasiten wiedergewonnen haben. Einige Erfahrungsberichte haben wir hier veröffentlicht:

Einen besonders eindrücklichen Video-Bericht haben wir von Toni (28) erhalten. Er erzählt seine Geschichte, wie er die Parasiten-Fremdsteuerung wahrgenommen hat und eine Parasitenkur ihm letztlich geholfen hat:

Wir wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute

Katya Ruppen
Parasitenfrei Schweizer Verein

1.

Proceedings Bilogy Science: Behavioural manipulation in a grasshopper harbouring hairworm: a proteomics approach, Frankreich, 2005

2.

Biron und Thomas: Parasitic manipulation: where are we and where should we go?, Medecine Science Paris, 2005

3.

Frontiers in Psychology: Mind Control: How Parasites Manipulate Cognitive Functions in Their Insect Hosts, 2018

4.

Future Microbiology: Defense at the border: the blood–brain barrier versus bacterial foreigners, Niederlande, 2012

5.

Virulence: Use and abuse of dendritic cells by Toxoplasma gondii

6.

Joanne Webster: The Effect of Toxoplasma gondii on Animal Behavior: Playing Cat and Mouse, 2007

7.

International Journal of Parasitology: Toxoplasma gondii: from animals to humans, 2000

8.

YouTube: Hvězdárna a planetárium Brno, prof. RNDr. Jaroslav Flegr, CSc., Toxoplasma a sex aneb Cesta tam a zase

9.

Virulence: Use and abuse of dendritic cells by Toxoplasma gondii

10.

DIE ZEIT, 12/2014: Neuroparasiten: Wenn aus Tieren Zombies werden

11.

Walker MD: Neuroparasitic Infections: Cestodes, Trematodes, and Protozoans, 2005

13.

владимир пятибрат: глубинная книга

6 Bemerkungen

  1. Anyonym

    05.03.2020 beim 11:44 pm

    Hallo. Also ich spüre diese Fremdsteuerung sehr. Da ist irgendein „Dämon“ in mir, der mir sagt, was ich machen soll und ich kann dagegen nichts tun. Ich wollte schon mehrfach mit einer Parasitenkur anfangen, aber der „Dämon“ hält mich immer davon ab anzufangen. Habt ihr einen Tipp für mich?

    Antworten
  2. Karin R.

    08.03.2020 beim 2:52 pm

    Bin bei Tag 5 der Parasitenkur, deutlich weniger Fremdsteuerung

    Antworten
  3. Georg Schretzlmeier

    09.03.2020 beim 7:23 pm

    Das mit den Ameisen ist total spooky 😀

    Antworten
  4. Hanno

    10.03.2020 beim 11:47 pm

    Ganz schön gruselig sich sowas vorzustellen….

    Antworten
  5. Anne Lenzen

    24.05.2020 beim 10:44 am

    Wissen wir in Russland längst. Hier im Westen klingt das esoterisch. Bei uns wissen das alle Ärzte.

    Antworten
  6. Andrea Fisher

    15.07.2020 beim 6:25 pm

    Echt krass, dass Katzen einer der Hauptüberträger vom Toxoplasma Gondii sind… Und vor Allem finde ich es verrückt, dass diese Info fast nirgends bekannt ist

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teile diese Seite und hilf damit den Menschen, die du liebst